Ausgezeichnet: Neudorffs Pflanzenschutz ist „Marke des Jahrhunderts“

Neudorff zählt in der Kategorie Pflanzenschutz zu den „Marken des Jahrhunderts“. Die Zeit Verlagsgruppe vergibt diese Auszeichnung an große deutsche Marken. Die herausragenden Leistungen von Neudorff im Bereich Pflanzenschutz honorierte eine Jury in einem transparenten Auswahlprozess.

Die Jury befand, dass Neudorff modellhaft für die gesamte Kategorie Pflanzenschutz steht. Der Entscheidung liegt ein umfassendes und transparentes Regelwerk zugrunde. „Wir sind stolz darauf, mit unserem innovativen Traditionsunternehmen eine solche exklusive Auszeichnung zu erhalten. Damit befinden wir uns mit unserer Kategorie Pflanzenschutz in der Königsklasse deutscher Marken“, so Sabine Klingelhöfer, Pressesprecherin des Unternehmens. „Wir haben mit unseren Produkten und Verfahren schon immer neue Wege im Bereich der umweltfreundlichen und nachhaltigen Pflanzenpflege beschritten und freuen uns über die Bestätigung unserer jahrzehntelangen innovativen Arbeit.“

Download der Pressemitteilung als PDF
Download Bildmaterial