Terminänderung für den IVG Medientag Garten 2026 

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. verschiebt den IVG Medientag Garten aus organisatorischen Gründen. Er findet nicht, wie geplant im März, sondern schon am 11. Februar 2026 in Köln statt. 

Nachdem eine Rekordanzahl von 200 Redakteur*innen aller relevanten Fachzeitschriften und Hobbygartenmagazine, TV-Journalistinnen und -Journalisten sowie Garten-Blogger*innen am im vergangenen Februar am IVG Medientag Garten teilgenommen haben, geht der IVG von einer ebenfalls gut besuchten Veranstaltung im nächsten Jahr aus.

Die Medienvertreterinnen und -vertreter bekommen am 11. Februar 2026 wieder die exklusive Möglichkeit, die neusten Artikel aus dem gesamten Spektrum des Gartenmarktes hautnah zu erleben. Vorgestellt werden sie ihnen von den ausstellenden IVG Mitgliedern, die den anwesenden Medien ohne Zeitdruck Rede und Antwort stehen.