COMPO zählt zu den beliebtesten Anbietern für Gartenpflegeprodukte

Die Rückbesinnung auf das heimische Umfeld hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Trend entwickelt. Der Life & Living Award rückt das eigene Zuhause als wichtigen Rückzugsort in den Fokus und wirft die Frage auf, welche Marken des häuslichen Umfelds für die größte Zufriedenheit sorgen. Die Antworten liefert eine repräsentative Verbraucherbefragung von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität. Sie zeigt: COMPO gehört zu den drei beliebtesten Anbietern für Gartenpflege in Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir zu den Marken gehören, die bei den Endverbrauchern das größte Vertrauen genießen“, sagt Holger Otto Vox, Head of International Supply Chain Potting soil. „Die konsequente Arbeit am Sortiment, eine aufmerksamkeitsstarke Markenkommunikation auf allen relevanten Kanälen und COMPOs Vertriebsstrategie der vergangenen Jahre machen sich bezahlt“.

Neben der Gesamtzufriedenheit mit der Marke ging auch die Wiederkaufabsicht und die Bereitschaft zur Weiter-empfehlung der Produkte in das Gesamtergebnis ein. „Unser Qualitätsversprechen, ein vollständiges Angebot nachhaltiger und innovativer Lösungen in allen Produktkategorien und höchste Ansprüche an die Anwenderfreundlichkeit schaffen Vertrauen in unseren Zielgruppen“, ist sich Stephan Engster, CEO von COMPO, sicher.